• Jobs Job bei Fackelmann GmbH & Co. KG

Fackelmann GmbH & Co. KG

Hersbruck

Einkauf / Logistik

Hersbruck

Junior Logistik-Manager (m/w) Fackelmann GmbH & Co. KG Hersbruck Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Logistikprojekten / Leitung von Teilprojekten; Unterstützung bei logistischen Kundenprojekten; kontinuierliche Verbesserung der Prozesse über die gesamte Logistikkette des Unternehmens.

Die -gruppe Ist Mit Den Marken Dr Oetker Zenker Fm Professional Und Nirosta Weltmarktführer Für Küchenhelfer Und Backformen / Backzubehör Zudem Werden Sehr Erfolgreich Hochwertige Bad­möbel Hergestellt Und Vertrieben Die Kerngesunde Dynamische Und Familien­geführte Unternehmensgruppe Ist Mit Mittlerweile 35 Produktions- Und Vertriebsgesellschaften In West- Und Osteuropa Sowie Ua In Australien China Indien Und Brasilien Weltweit Präsent Wir Suchen Für Unseren Stammsitz In Hersbruck Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Junior Logistik-manager (m/w) Was Erwartet Sie Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Logistikprojekten / Leitung Von Teilprojekten Unterstützung Bei Logistischen Kundenprojekten Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse über Die Gesamte Logistikkette Des Unternehmens Pflege Logistischer Stammdaten In Sap R/3 Operative Und Informationstechnische Integration Von Transportdienstleistern Erstellung Von Datenanalysen Und Prozessdokumentationen Was Erwarten Wir Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Jeweils Schwerpunkten Im Bereich Logistik Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Berufserfahrung Wünschenswert Sap-r/3-basis-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Analytisches Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Und Die Fähigkeit Entscheidungen Zu Treffen Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld Und Die Möglichkeit Sich Erfolgreich In Ein Stark International Ausgerichtetes Unter­nehmen Und Ein Engagiertes Team Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh + Co Kg Herr Matthias Winter Leiter Personal Postfach 280 91211 Hersbruck E-mail: Bewerbung@de Wwwde Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerlogistik BWL Wirtschaftsingenieur Ingenieur Logistiker Lagerfachkraft Lagermitarbeiter Logistikfachkraft Junior Logistik-Manager (m/w) Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Logistikprojekten / Leitung Von Teilprojekten Unterstützung Bei Logistischen Kundenprojekten Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse über Die Gesamte Logistikkette Des Unternehmens Hersbruck

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Social Media Manager (m/w)
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck)

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck bei Nürnberg)

IT Ausbilder (m/w/d)
   Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)